Liebe Helfer*innen,

​am Sonntag, den 20.10.2024 startet die nächste Austragung des Skyline-Run.

Für eine gelungene und coole Durchführung benötigen wir auch bei diesem Event wieder etwas Unterstützung von Dir.

Bist Du bereit, super motivierte Athlet*innen bei ihrem ganz persönlichen Saisonhighlight zu unterstützen?

Alle Helfer*innen erhalten natürlich eine Einladung zum legendären Helfer*innen-Brunch der Triabolos im Herbst!

Das Event ist übrigens ein nicht-kommerzielles Event und wird von uns ehrenamtlich organisiert. Wir freuen uns über jede helfende Hand.

Melde Dich gern über info@skyline-run.de und werde Teil eines großartigen Events!

Übrigens, auch die anderen Veranstaltungen der Triabolos können immer ein paar helfende Hände gebrauchen – denn ohne die geht es nicht! Schaut doch auch für’s nächste Jahr einfach mal beim 100×100-Schwimmen, beim Elbe-Triathlon oder einer der vielen anderen lokalen Veranstaltungen rein – nur mit eurer Hilfe können solche Veranstaltungen weiter angeboten werden!